In der Zwischenzeit…

Ich weiß, ich habe hier viel zu lange nichts gepostet. Aber manchmal lässt das Leben nicht alles zu und man muss sich erst einmal auf andere Dinge konzentrieren.
So war das auch bei mir. Außerdem habe ich intensiv zu gewissen Themen, die ich hier noch nicht verraten will, geforscht, die in mein Buchprojekt einfließen und alles von Grund auf aufmischen werden. Ich finde das alles sehr spannend und ich hoffe, euch wird es ähnlich ergehen, wenn ihr das Ergebnis lesen werdet.
Außerdem harren noch einige kürzere Projekte meiner Aufmerksamkeit, die sie in kurzer Zeit auch endlich bekommen werden.
Darum – wer immer dies lesen und verfolgen mag – übt euch noch etwas in Geduld. Das lange Warten hat bald ein Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.